Archiv der Kategorie: Intrrracial sex

Brüste kneten tantra massage wien

brüste kneten tantra massage wien

Performance. Pam ist unbeschreiblich (und ich bin schon viel rumgekommen) wer Pam in Action nicht live erlebt hat, der hat fast alles verpasst! Ich riskier jetzt was ich greife in das strafende Refugium der Fanta 2 ein: Selina, Du bist so ends geil, aber Du schlägst wie die aller größte Pussy auf diesem Planeten!" Darauf Selina baff: what?"und Selinas Paddel macht wumms"! Das Studio Elegance am Frankfurterring 139 in München, geführt von der geschätzten Hausherrin Monika Rosé, ist ein beispielhaft professionelles und wunderschönes Etablissement das mich immer wieder ins Staunen versetzt und happy macht. Dann wirds aber heavy! Boah, wie abgefahren ist das denn? Mit weit aufgerissenen Augen beobachte ich im Spiegel, wie sich Pam und Selina intuitiv immer wieder neu um mich herum positionieren, um so eine Symbiose zwischen ihrem Schlaggerät und Arschdistanz herzustellen offensichtlich erhoffen sich die 2 daraus optimalen impact auf Schlagtechnik und somit auf die. Merke Dein Safeword - meine Hormone haben erst das Falsche angestoßen - boah"! Erste Info an die Gemeinde: Ois Chicago alle Chris Systeme nun geschärft und auf grün geeicht!". Sie nimmt sich fast ne halbe Minute Zeit zur Vorbereitung und es schlägt laut schnalzend auf meinem Arsch ein - ultra brutal ich schluck" den Hieb runter, lass mir 0,0 anmerken, dreh frech meinen Kopf zu ihr und schrei sie an: kannst DU auch hart?". Die Erfahrenen unter Euch können sich ausmalen was passiert, wenn sich 2 Ladys gleichzeitig in dieser pace und mit vollen Einsatz, ohne Aufwärmen, an einem frisch rasierten, splitternackten Arsch mit schmalen, knall-harten Schlaginstrumenten skrupellos ausleben. Eins noch: Es wäre hammerartig untertrieben zu sagen, dass diese bis aufs Blut eingespielten Ladys nur" einfach Striemen und Blutergüsse an meinem schmerzverwöhnten, trainierten body hinterlassen hätten. (ich fürchterlich binär gepoltes, masochistisches Etwas steh doch so dermaßen auf sowas - Pam kennt einfach jeden dreckigen, noch so versauten Knopf in mir). Ich hingegen konzentrier mich weiter auf meine Atmung, puste geübt den pain weg und beiße auf die Zähne: Ach wie schön, dass Du Spaß hast, liebe Pamela!" Grrrrr. Fazit: Ihr bösen Buben da draußen, wenn Ihr es richtig hart braucht und flag-sessions genau Euer Ding sind, dann kommt ihr am double trouble flag-team" Lady Pamela Selina Vogue nicht vorbei! Klarer Fall: Ein Ablenkungsmanöver!

Videos

Tantra cock massage with huge cumshot - Best edging tantric handjob ever. brüste kneten tantra massage wien

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Brüste kneten tantra massage wien"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *