Archiv der Kategorie: Intrrracial sex

Walli kino unterm rock nichts drunter

walli kino unterm rock nichts drunter

das Missverständnis einfach nicht aufgeklärt werden. Als auch Irene und Werner aus der Besenkammer und Ingrid und Ottfried aus den Privaträumen kommen, ist das Chaos für Fritz perfekt. Getrieben von ihrer schier grenzenlosen Neugierde scheint sie förmlich zu riechen, wann immer irgendjemand Heimlichkeiten zu verbergen hat. Er will sich auf die Annonce von Kordula als Verkäufer bewerben. Seiner Ehefrau will er aus gutem Grund jedoch vorerst einmal nichts von seinen Plänen erzählen. Auch seine Mutter wünscht nämlich, dass er das Geschäft übernimmt. Aber auch Kordula hat ihre Pläne. Ihn wiederum hält Fritz für den Architekten eines Architekturbüros, mit dem er einen Termin vereinbart hat. Während die beiden Hauptpersonen Fritz und Kordula bei jedem Auftreten äußerst schwungvoll agieren, ist es insbesondere die alte Klara, die jeden Tag, zu jeder Zeit, auftaucht, um Kleinigkeiten einzukaufen. Als Fritz im Laden erscheint, befördert sie ihn deshalb in die Besenkammer, nicht ahnend, dass bereits Irene sich darin befindet. Sie beharrt nämlich eisern darauf, einen neuen Verkäufer einzustellen, da sie ihrem Mann in diesen Dingen nicht über den Weg traut. Irene trifft auf Fritz, der sie jedoch für eine Bewerberin auf seine Annonce hält. Deshalb will er versuchen, seinen Sohn Gerald mit der Tochter seines alten Freundes Rudolf Heimel zu verkuppeln, weil dieser ein Grundstück im neuen Gewerbegebiet besitzt. Neben der Dynamik ist es insbesondere auch das Ambiente des Ladengeschäfts, was dem Stück eine eigene Note und einen eigenen Charme verleiht.

    Weitere Artikel

0 Kommentar zu "Walli kino unterm rock nichts drunter"

Kommentar

Die e-mail-adresse wird nicht veröffentlicht. Die benötigten felder sind markiert *